MSN NiCKS - 4you // VOLUME 2. Gratis bloggen bei
myblog.de

MSN NiCKS umsonst !!!

so, erst mal Herzlich willkommen auf meiner kleinen Seite x) Ich stelle hier MSN nicks online, die ihr benutzen dürf/sollt! xDD Ja, viele kennen mich sicher, ich bin Mina von cookies.rocken.de ^-^ Die idee eine MSN-Nick-Homepage zu machen bekam ich vor Heiligabend *glaub* hihi. Ich mach total gerne MSN-Nicks, deswegen hab ich gedacht ich mach einfach eine seite dafür ^-~ xD Es sind nämlich viele Leute hinter bunten msn nicks her, da sie meistens selbst keine machen können q: ättsch hihi. Achja, ich suche auch noch Leute, die mit machen wollen. Schließlich bin ich NOCH die einzigste die hier MSN nicks macht, aber vllt wird sich das ja bald ändern. bewirbt euch einfach im Gästebuch falls ihr interesse habt auch msn nicks hier auf meiner seite online zu stellen für die besucher ^^

xoxo mina

26.12.08 11:36
 


Werbung


bisher 34 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.....nochmal (30.12.08 18:05)
wieso löscht ihr das Kommi ?
Feige oder was ?! Ich denke ich habe nichts falsches gesagt , so wie ihr nämlich eure Seite versucht bekannt zu machen ist nicht grade toll oder schicken andere Seiten ihre Seite 100000000000000000x mal als Kommentar zu jemanden ô.O


Mona / Website (30.12.08 18:13)
sagen wir das wir feige sind?
wenn hier jemand feige ist, dann bist du das jawohl.
kannt noch nicht mal deinen richtigen namen bei schreiben, + deine homepage. arm.
außerdem soll es nicht dein problem sein, wohin wir die seiten verschicken, ok?!
lass das mal schön unsere sache sein ôo
kack dich nicht ein, scheinst ja jetzt schon ein stammbesucher zu sein wenn du hier 10000000000000000000x guckst wie/wann wir kommis löschen, oder ob wir dir antworten..
omg.
suchty. hauste.


Nick / Website (30.12.08 18:35)
Heeeyy ihr
Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu wenn ich darf? xD

Also , ich hab seit eurer eröffnung auch gleich " ôo " blick gehabt , denn es gehört sich ja wirklich nicht seine Seite so oft iwo als Kommentar zu hinterlassen einfachs so " Bunte msn Nicks -> http://msnnicks.myblog.de/
http://msnnicks.myblog.de/
http://msnnicks.myblog.de/
http://msnnicks.myblog.de/
http://msnnicks.myblog.de/ "

Aber okaay , ihr habt es getan , und wolltet vllt einfach nur Besucher und habt es unbewusst getan deshalb finde ichs jetzt etwas feige von dem " ... nochmal " hier so ein Niveauloses Kommentar abzulassen xD

Aber trotzdem echt gute seite So ne idee würd ich mir nicht einfallen lassen xD Auf sowas komm ich echt nochnichtmal , klasse arbeit :+

Bis denne


Monii / Website (30.12.08 18:41)
Ok. Hab euch gelinkt (:


Nick / Website (30.12.08 19:33)
1200 ?! Wirklich über Tausend oder hast du dich vertippt xD

Wenn nicht dann mal glückwunsch ôo


Nick / Website (30.12.08 20:11)
Ohaa das ist aber viel ôo
wieso macht ihr kein richtigen Counter?

zb. bei OnlineWebService ?

Dann sehen die Besucher selbst auch das ihr soviele habt .. ^^ x) Habt ja mehr als Glambaby


Kriszy / Website (30.12.08 20:36)
Hallu ihr beiden <3 Klar hab ich Lust auf 'ne Affischaft xDD Eure neue Seite ist echt schön, müsst aber die Msn-Codes noch in Kästchen machen, ne? :P Na ja, auf 'ne gute Affischaft xDDD lg Kriszy


cAro das MonsterlÄh / Website (30.12.08 21:23)
Mina also ich bin grad drann. ich schik ihn dir gleich :x. sry für verspätung.
soo
http://i44.tinypic.com/2gxnwpe.gif
aber bald kommt wahrscheinlich ein neuer :x. bin am linken <3


Kriszy / Website (30.12.08 21:25)
Sorry :x Hab da vergessen den Buttoncode einzugeben ^-^ Funktioniert jetzt <3


Sophia / Website (30.12.08 22:01)
Haay kann dir in msn schicken!
Adde mich!
Bei Webmiss unter Kontakt steht meine msn addy

Lg.Sophia


Sophia / Website (30.12.08 22:05)
Hi
Habt ihr auch Lust auf Affischaft?

Lg.Sophia


Sunny / Website (30.12.08 22:21)
sueß. :D
<3
also ich find das i.wie gar nicht schlimm mit der Werbung. oô :x
:D Lg <3


Sunny / Website (30.12.08 22:31)
hehe.
immer gut zu wissen, das man verstanden wird. *-*


Vanny / Website (31.12.08 14:02)
Huhu <3
Schön das du die seite eröffnet hast xD
Habt ihr lust auf eine affischaft? <3
Lg


Sophia / Website (31.12.08 14:24)
kannst du mir vllt deine addy geben?

Lg.Sophia


Vanny / Website (31.12.08 15:19)
Hab euch auch gelinkt
Ich wünsch euch ein guten Rutsch :-*
Lf <3


Nadja / Website (1.1.09 18:15)
heey (:
hab euch bei der sotm eingetragen x) ich sag dann bescheid, wenn das voting beginnt :D
liiebe grüße <3


lydia / Website (2.1.09 12:41)
Hallu...

hab mir von euch einen msn namen genommen und ich muss sagen,eure msn nicks sind total genial

bussi & würde mich über antwort freuen


/ Website (4.1.09 11:46)
Hey (: Ja naklar das mit der Affischafft läuft ;D. Ihr habt echt guten Stuff und ein süsses Lay :D Ich verlinke euch heute Abend.
Lg Shannon <3


vanosch (4.1.09 14:32)
Hallo :D
ich finde deine seite echt gut
&' ich habe gelesen du suchst welche die mit dir die Namen machen?
Also ich würde gerne mitmachen ich hatte auch schonmal so Seiten bin gerade an einer dran.
Ich habe einen anderen Stil so Namen zumachen, etwas schlichter.
Wenn meine Seite fertig ist, könnte ich dir den Link vlt. mal schicken & dann kannst du gucken ob dir meine Namen gefallen oder nicht.
Kein Problem wenn nicht, Kritik ist doch gut & ich werde ja trotzdem weitermachen allerdings würde mich das schon sehr freuen

cucucu vanosch!


Monii / Website (13.1.09 18:25)
Hey Lieber Affi/Cutie/Sister/Partner
Wir haben ein neues Mainlay und würden uns über kommentare sehr freuen.
Liebe Grüße U.D Team


Fabi / Website (14.1.09 14:30)
Hi du
du suchst noch leute ne?
ich würd sau gerne mit machen :]
Ich liebe msn nicks & joa... würd mich freuen wenn du dich meldest :D

http://fabiilein.myblog.de/fabiilein/page/1783273

das sind meine msn namen :]

Mfg, Fabi ♥


devox / Website (15.1.09 19:50)
ich habe mich bereits gewundert wie eine so inhaltslose seite in die top ten kommen kann. aber die ersten kommentar legen wohl nahe das ihr kleine spam-häschen seid. pfui pfui, naja, der inhalt lies es ja erwarten.


Rob / Website (18.1.09 15:39)
Hey!
Wär nett wenn ihr uns als Affis hinzufügen könntet, ihr seid nämilch bereits schon gelinkt!
lg, the-peril


/ Website (18.1.09 18:04)
Hey Liebe Affi
Wir haben ein neues mainlay und würden uns sehr über kommentare freuen..
Lg. Moni


devox / Website (20.1.09 20:53)
Neid? hmm, nein nur Unverständnis. Aber es beruhigt mein Gewissen das du noch nicht einmal Satzbau beherrschst.

Dieser Blog wird in einem halben Jahr Geschichte sein, da sich niemand mehr darum schert, während ich weiterhin kontinuierlich Content produziere. Im übrigen halte ich nichts davon in die Kommentare eines Artikels antworten zu posten die nichts mit diesem zu tun haben. Aber da du damit bei mir im Blog angefangen hast tue ich das hier auch. Trotz allem einen schönen Abend, spamhäschen.


atari / Website (21.1.09 21:40)
omg was is das den, ne seite für msn nicks-> LOL! sind die leute jetzt schon so unkreativ das sie siche selber keinen machen können ? wtf


zani / Website (23.1.09 14:55)
hübsch gemacht die seite (: <3


PxLxSxBxP / Website (25.1.09 14:45)
Nehmt ihr auch Anfragen entgegen?
Ich finde nämlich voll cool was ihr macht und hätte auch eine Bitte xD


(6.2.09 20:06)
man seid ihr alle kindisch die nicks habe ich wo anders gesehen als hier...die gibs bei msnnicks die sind ja überall die nicks is mir auch egal ich nehme die troztdem die sind geil geworden auch von wem die sind!!!macht weiter so


(4.3.09 20:07)
NeTTe SeiiTe xD scHÖn iiS siie aUcH....


MAЯC0 J LOVE YOU ♥ (23.5.09 15:46)
p0ha.. qeil qeil macht doch mal ein namen pls mit MARCO oder mti FORTUNA thx LGG


(12.6.09 22:18)
ey kiiids


MeLiike :D (3.8.09 16:11)
heeayy ich mache auch gerne nicks (bunt und so) nur weiss dann immer nicht was ich schreiben solll^^ .. auf der homepage stand auch was mit mitmachen also ob jmd mit machen würde ich würde gerne auch soo nicks machen ... :S wolllte nur mal so fragen... naja egalll cucuu :-* ah und cooolllee homepage

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
..The Team Tschüss Faker/Fakes >>GÄSTEBUCH
4YOU!!
Für Jungs Für Mädchen
Frag uns &wir machn dir ein MSNnick *KLICK*